Export Sales Manager (m/w/d)

Frankia-GP GmbH

Marktschorgast, 95509

Marktschorgast

Bereits seit 1960 setzen wir bei FRANKIA in Marktschorgast Maßstäbe in der Wohnmobil-Branche. Lifestyle, Innovation und ausgezeichnete Qualität ,,Made in Germany" sind für uns als Traditionsunternehmen fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. So entwickeln wir gezielte Lösungen, um den Urlaub für unsere Kunden noch entspannter, schöner und komfortabler zu machen. Erfahren auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsteams und der Weiterentwicklung unserer Marken im internationalen Vertrieb Export Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit. JETZT BEWERBEN Ihr Aufgabengebiet: Erweiterung, Betreuung, Beratung und Steuerung unseres Handelsnetzes vornehmlich in Belgien, Niederlande, UK, Polen, Estland und der Skandinavien-Region im Außendienst Umsetzung der Verkaufsstrategien der Marke innerhalb der regionalen Zuständigkeit Planung und Durchführung des strategischen, aktiven Ausbaus des Handelsnetzes Betreuung Planung und Durchführung nationaler Messen in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern Teilnahme an verschiedensten Verkaufsveranstaltungen Eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung der Ziele Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Berufserfahrung im B2B Sales Bereich für technische Produkte (B2C wäre bei entsprechender Verkaufserfahrung für Fahrzeuge ausreichend) Erfolgsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Analytisches Denkvermögen und einen Sinn fürs Detail Professionelles Auftreten als Repräsentant des Unternehmens und der Marke Teamfähigkeit, Loyalität und Transparenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Präsentationstalent und Begeisterungs- sowie Überzeugungsfähigkeit Flexibilität Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: Attraktive Gehaltsstruktur mit Jahresbonus Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gesundheitsbonus Umfassende Sozialleistungen Arbeiten in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für eine eigenständige Organisation Vollständige Ausstattung für einen erfolgreichen Außendienst (Firmenwagen, Laptop, Handy) Falls Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung[AT]frankia.

de Oder per Post an: Frankia-GP GmbH , Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgastieten Ihnen: Attraktive Gehaltsstruktur mit Jahresbonus Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gesundheitsbonus Umfassende Sozialleistungen Arbeiten in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für eine eigenständige Organisation Vollständige Ausstattung für einen erfolgreichen Außendienst (Firmenwagen, Laptop, Handy) Falls Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung[AT]frankia.

de Oder per Post an: Frankia-GP GmbH , Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgast

Export Sales Manager (m/w/d)
   Frankia-GP GmbH (Marktschorgast)

Auszubildenden zum Schreiner/Tischler
   Frankia-GP GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker/Mechatroniker (m/w)
   Frankia-GP GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)
   Landkreis Stade (Stade)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Rednitzhembach)